Projekt Beschreibung

KOMMUNIKATION IM RAUM

Ob Mes­se­stand, Show­room oder Leit­sys­tem in einem Gebäude – damit der Besuch zum Erleb­nis wird, insze­nie­ren wir Marken und ihre Bot­schaf­ten im Raum. Auch Räume sind dia­log­fä­hig: Wo steht eine Wand und warum? Ver­mit­telt sie Infor­ma­tio­nen, bietet sie Platz für eine große Aussage, schafft ihr Motiv Auf­merk­sam­keit und ein emo­tio­na­les Invol­vement? Diese Fragen stellen und beant­wor­ten wir im Aus­tausch mit einem inter­dis­zi­pli­nä­ren Team aus Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­si­gnern, Archi­tek­ten, Innen­ar­chi­tek­ten und Mes­se­bau­ern. Visu­el­le Ele­men­te wie Farben, Typo­gra­fie, Beleuch­tung, Möbel oder Boden­be­lag sind neben der Marke und den Text­bot­schaf­ten rele­van­te Ele­men­te der Insze­nie­rung und geben Orientierung.