Mar­ken­füh­rung

Ihre Marke hat einen höheren Wie­der­erken­nungs­wert, wenn die Ziel­grup­pen mit ihr cha­rak­te­ris­ti­sche Eigen­schaf­ten, Attri­bu­te oder Leis­tun­gen ver­bin­den. Dadurch hilft die Marke unter den Ange­bo­ten Ihrer Markt­teil­neh­mer Ori­en­tie­rung zu geben und strahlt Ver­trau­en aus. Wichtig ist daher nicht nur der Aufbau, sondern auch die kon­ti­nu­ier­li­cher Wei­ter­ent­wick­lung Ihrer Marke im Zeit­ver­lauf. Denn durch die Ent­wick­lung und Führung einer Marke erar­bei­ten Sie sich als Unter­neh­men den Wett­be­werbs­vor­teil und nicht zuletzt höhere Markt­an­tei­le und Gewinne. Somit besitzt Ihrer Marke einen Wert, der durch geeig­ne­te Maß­nah­men gestei­gert werden sollte. Wir beraten Sie und erar­bei­ten krea­ti­ve Ansätze, wie Sie Ihre Leis­tun­gen vom Angebot Ihrer Wett­be­wer­ber abgren­zen und sich über Ihre eigenen Pro­duk­te und Dienst­lei­tun­gen hinaus spürbar dif­fe­ren­zie­ren. Dazu zählen auch die Ent­wick­lung von Eigen­mar­ken, Markenerweiterungen/Brand Exten­si­ons oder Produktlinienerweiterungen/Line Extensions.

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfah­ren

Karte laden

prahl_recke
Gesell­schaft für Marken- und Firmen-Profile mbH
Kai­stra­ße 15 — Im Haus der Architekten
40221 Düsseldorf

Fon 0211 95499–9
Fax 0211 95499–21

E‑Mail senden