Markenführung
Ihre Marke hat einen höheren Wiedererkennungswert, wenn die Zielgruppen mit ihr charakteristische Eigenschaften, Attribute oder Leistungen verbinden. Dadurch hilft die Marke unter den Angeboten Ihrer Marktteilnehmer Orientierung zu geben und strahlt Vertrauen aus. Wichtig ist daher nicht nur der Aufbau, sondern auch die kontinuierlicher Weiterentwicklung Ihrer Marke im Zeitverlauf. Denn durch die Entwicklung und Führung einer Marke erarbeiten Sie sich als Unternehmen den Wettbewerbsvorteil und nicht zuletzt höhere Marktanteile und Gewinne. Somit besitzt Ihrer Marke einen Wert, der durch geeignete Maßnahmen gesteigert werden sollte. Wir beraten Sie und erarbeiten kreative Ansätze, wie Sie Ihre Leistungen vom Angebot Ihrer Wettbewerber abgrenzen und sich über Ihre eigenen Produkte und Dienstleitungen hinaus spürbar differenzieren. Dazu zählen auch die Entwicklung von Eigenmarken, Markenerweiterungen/Brand Extensions oder Produktlinienerweiterungen/Line Extensions.
Kontakt
prahl_recke
Gesellschaft für Marken- und Firmen-Profile mbH
Kaistraße 15 — Im Haus der Architekten
40221 Düsseldorf
Fon 0211 95499–9
Fax 0211 95499–21