Strategie und Beratung

Wie­der­ken­nungs­wert und Ver­trau­en für Ihre Marke zu schaf­fen ist unser Ziel. Nur so lässt sich die Bindung an Ihre Marke ver­stär­ken und zugleich deren imma­te­ri­el­ler Wert erhöhen. Wir unter­stüt­zen Sie nicht nur bei der Stra­te­gie­fin­dung, sondern beraten Sie zudem bei der Ent­wick­lung oder Wei­ter­ent­wick­lung Ihrer Marke. Dazu gehört es im Vorfeld, sowohl den Markt und die Markt­teil­neh­mer zu beleuch­ten als auch die Ziel­grup­pen und deren Touch­points zu erar­bei­ten. Diese Analyse und Bewer­tung bildet über­dies die Basis für unsere krea­ti­ve Arbeit, zum Bei­spiel bei der Defi­ni­ti­on einer schlüs­si­gen Posi­tio­nie­rung oder bei der Ent­wick­lung von Mission, Vision oder einem indi­vi­du­el­len Claim.

Unsere digi­ta­len und ana­lo­gen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­leis­tun­gen richten sich an Unter­neh­men und Insti­tu­tio­nen aus allen Bran­chen. Wir haben beson­de­re Erfah­run­gen und Exper­ti­se in den fol­gen­den Berei­chen:

Archi­tek­tur & Bauen
Elek­tro­tech­nik & Maschi­nen­bau
Handel & Dienst­leis­tun­gen
Kon­sum­gü­ter & Beauty
Pharma & Medizin
Soft­ware­ent­wick­lung & Auto­ma­ti­sie­rungs­lö­sun­gen
Umwelt & Nach­hal­tig­keit
Wald & Holz

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfah­ren

Karte laden

prahl_recke
Gesell­schaft für Marken- und Firmen-Profile mbH
Kai­stra­ße 15 — Im Haus der Archi­tek­ten
40221 Düs­sel­dorf

Fon 0211 95499–9
Fax 0211 95499–21

E‑Mail senden