Projekt Beschreibung
DIALOG / POS-MARKETING
Sie wollen am Point of Sale (PoS) den Verkauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen und die Bindung an Ihr Unternehmen fördern? Für den elektronischen Internethandel (E‑Commerce) bedeutet dies eine hohe Nutzerfreundlichkeit (Usability) der Website, für den klassischen analogen Verkauf im lokalen Handel eine ansprechende und optisch schöne Gestaltung vor Ort. Dies beeinflussen viele Elemente, z.B. die Warenpräsentation, die eine angenehme Atmosphäre schafft.
Ob Produktpräsentation, Visual Merchandising, Citycard, Flyer oder Pocket Guide – gute PoS-Konzepte sorgen für Aufmerksamkeit sowie eine klare Positionierung. Sie unterstützen damit Ihren Markenauftritt an dem Ort, an dem der Verkauf Ihrer Produkte oder der lokale Touchpoint zu Ihrer Dienstleistung stattfindet. Überraschende Medien wecken Neugier, unterhaltsame Maßnahmen bereiten informationslastige oder erklärungsbedürftige Themen auf sympathische Weise auf.