17.03.2021 Konzept, Design und Umset­zung der neuen Website für Gre­en­tain­ment®. Für das Startup des Kino­be­trei­bers Claus Haden­feldt wurde ein One­pager kon­zi­piert, um die her­aus­ra­gen­den Pro­dukt­vor­tei­le von Gre­en­tain­ment® für die Ziel­grup­pe der Kino­be­trei­ber und der Kino­be­su­cher nach­voll­zieh­bar zu erklären.

Gre­en­tain­ment® steht für das Konzept der sog. „White-Light-Laser-Tech­no­lo­gie“, welche vor­han­de­ne Kino-Pro­jek­to­ren wahr­nehm­bar opti­miert. Damit wird dem Kino­be­su­cher ein bes­se­res visu­el­les Erleb­nis geboten. Für den Kino­be­trei­ber werden die Kosten redu­ziert. Durch gerin­ge­ren Ener­gie­ver­brauch, den Ver­zicht auf den Einsatz von Queck­sil­ber und eine höhere Lang­le­big­keit wird auch der Umwelt­schutz mitbedacht.