01.01.2022 Das neue Jahr ist da! Als Kreativ- und Wer­be­agen­tur feiern wir natür­lich die Farbe des Jahres 2022.

Dieses Jahr ist es wieder eine Farbe! PANTONE 17–3938 Very Peri. Sie weckt mit ihrer mutigen Präsenz den per­sön­li­chen Ein­falls­reich­tum und die Kreativität.

In Zeiten der Ver­än­de­rung ist PANTONE 17–3938 Very Peri ein Symbol für den glo­ba­len Zeit­geist des Augen­blicks und den Wandel, den wir durch­ma­chen. Während wir aus einer inten­si­ven Phase der Iso­la­ti­on her­aus­kom­men, ändern sich unsere Vor­stel­lun­gen und Stan­dards. Unser phy­si­sches und digi­ta­les Leben ist auf neue Weise ver­schmol­zen. Digi­ta­les Design hilft uns, die Grenzen der Rea­li­tät zu erwei­tern und öffnet die Tür zu einer dyna­mi­schen vir­tu­el­len Welt, in der wir neue Farb­mög­lich­kei­ten erkun­den und kre­ieren können. PANTONE 17–3938 Very Peri ver­an­schau­licht die Ver­schmel­zung des moder­nen Lebens und wie sich Farb­trends in der digi­ta­len Welt in der phy­si­schen Welt mani­fes­tie­ren und umgekehrt.

Wir freuen  uns mit unseren Kunden und Part­nern auf ein neues Jahr voller posi­ti­ver Veränderungen!

Bereits seit über 20 Jahren wählt das Pantone Color Insti­tu­te™ im Dezem­ber eine Farbe aus, die das kom­men­de Jahr farb­lich prägt. Die Farb­ex­per­ten ana­ly­sie­ren dabei nicht nur Farb­trends, Tech­no­lo­gien und Mate­ria­li­en in ver­schie­de­nen Bran­chen, sondern auch Life­styles und gesell­schaft­li­che Entwicklungen.