02.12.2019 Immer häufiger fragen sich Retailer: Wie kann ich mein stationäres Filialnetz optimal mit meinem Online-Auftritt verbinden? Der Werkzeughersteller HILTI macht es vor: Der Retailer erstellt durch prahl_recke für jeden seiner 80 HILTI-Stores in Deutschland einen 360°-Rundgang auf Google. Damit verbindet HILTI das Filialnetz bestmöglich mit dem Online-Auftritt – hier am Beispiel: Unser 360°-Rundgang des HILTI-Stores Hannover.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Attraktivität ebenso wie Sichtbarkeit online, und darüber hinaus auch Kundennähe und Vertrauen. Denn ein 360°-Rundgang steigert nicht nur die Ausstrahlungskraft der Online-Präsenz, sondern wird von Google auch mit einem besseren Ranking belohnt. Zudem hat nichts innerhalb von Sekunden eine solch hohe Aussagekraft und baut so viel Nähe auf wie ein authentischer Blick in die Geschäftsräume. Nicht zuletzt und darüber hinaus sichern Unternehmen damit ihr digital einheitliches Erscheinungsbild.
HILTI ist weltweit führender Partner für Profis am Bau: Mit Spitzentechnologie erfüllt HILTI höchste Ansprüche bei Maschinen und Produkten, Softwaresystemen und Dienstleistungen. In Deutschland betreibt das Unternehmen mehr als 80 eigene HILTI Stores.
prahl_recke ist zertifizierte Google Street View I Trusted Agentur: Sie erhalten kompetente Beratung und eine professionelle Umsetzung. Wir haben deutschlandweite Projekte bereits für verschiedene filialisierte Retailer erfolgreich umgesetzt. Mehr erfahren.