02.12.2019 Immer häu­fi­ger fragen sich Retailer: Wie kann ich mein sta­tio­nä­res Fili­al­netz optimal mit meinem Online-Auf­tritt ver­bin­den? Der Werk­zeug­her­stel­ler HILTI macht es vor: Der Retailer erstellt durch prahl_recke für jeden seiner 80 HILTI-Stores in Deutsch­land einen 360°-Rundgang auf Google. Damit ver­bin­det HILTI das Fili­al­netz best­mög­lich mit dem Online-Auf­tritt – hier am Bei­spiel: Unser 360°-Rundgang des HILTI-Stores Han­no­ver.

Die Vor­tei­le liegen auf der Hand: Attrak­ti­vi­tät ebenso wie Sicht­bar­keit online, und darüber hinaus auch Kun­den­nä­he und Ver­trau­en. Denn ein 360°-Rundgang stei­gert nicht nur die Aus­strah­lungs­kraft der Online-Präsenz, sondern wird von Google auch mit einem bes­se­ren Ranking belohnt. Zudem hat nichts inner­halb von Sekun­den eine solch hohe Aus­sa­ge­kraft und baut so viel Nähe auf wie ein authen­ti­scher Blick in die Geschäfts­räu­me. Nicht zuletzt und darüber hinaus sichern Unter­neh­men damit ihr digital ein­heit­li­ches Erschei­nungs­bild.

HILTI ist welt­weit füh­ren­der Partner für Profis am Bau: Mit Spit­zen­tech­no­lo­gie erfüllt HILTI höchste Ansprü­che bei Maschi­nen und Pro­duk­ten, Soft­ware­sys­te­men und Dienst­leis­tun­gen. In Deutsch­land betreibt das Unter­neh­men mehr als 80 eigene HILTI Stores.

prahl_recke ist zer­ti­fi­zier­te Google Street View I Trusted Agentur: Sie erhal­ten kom­pe­ten­te Bera­tung und eine pro­fes­sio­nel­le Umset­zung. Wir haben deutsch­land­wei­te Pro­jek­te bereits für ver­schie­de­ne filia­li­sier­te Retailer erfolg­reich umge­setzt. Mehr erfah­ren.