20.11.2020 Das neue Design für Per­fek­ta Lift wurde von prahl_recke nun auch für eine Print-Kam­pa­gne umge­setzt: „Lebens­qua­li­tät“ lautet die Bot­schaft, mit der sich Per­fek­ta Lift in moder­nem Look als kom­pe­ten­ter und erfah­re­ner Ansprech­part­ner für durch­dach­te Auf­zugs­lö­sun­gen prä­sen­tiert. Die neue Anzeige wird in reich­wei­ten­star­ken End­ver­brau­cher-Medien wie der ADAC Motor­Welt publi­ziert.

Per­fek­ta Lift mit Sitz in Kor­schen­broich ist natio­na­ler Anbie­ter von Home­lif­ten für den Außen- und Innen­be­reich. Die Home­lif­te werden in Wohn­häu­sern, Geschäfts­ge­bäu­den und öffent­li­chen Bauten genutzt. Zum Pro­dukt­port­fo­lio zählen zudem Platt­form­lif­te, Hub­lif­te, Trep­pen­lif­te und Trep­pen­rau­pen. Neben der per­sön­li­chen Bera­tung bietet Per­fek­ta Lift nicht nur die indi­vi­du­el­le Planung und Bau­aus­füh­rung, sondern auch die umfas­sen­de Wartung.

Mit der Anzeige wird das von prahl_recke zunächst für die Website und den Katalog ent­wi­ckel­te neue Erschei­nungs­bild nun auch für den Bereich Print-Kam­pa­gne realisiert.