Projekt Beschreibung

Lea­der­seye, Website Design

Lea­der­sEye®

 

Situa­ti­on

Lea­der­sEye® ist eine unab­hän­gi­ge Unter­neh­mens­be­ra­tung in Düs­sel­dorf mit Spe­zia­li­sie­rung auf den Bereich „Emo­tio­nal Value Manage­ment“. Lea­der­sEye® bietet ein Unter­su­chungs- und Bera­tungs­tool für das Top-Manage­ment, welches die emo­tio­na­len Werte einer Marke mess- und mana­ge­bar macht und zur Stei­ge­rung der Marken- und Unter­neh­mens­wer­te ein­ge­setzt wird.

Aufgabe

Auf­ga­ben­stel­lung ist die Ent­wick­lung und Umset­zung einer zeit­ge­mä­ßen Website.

Lösung

Wir erar­bei­ten Inhalte, Struk­tur und das Visua­li­sie­rungs­kon­zept des neuen Online-Auf­tritts. Die Website the­ma­ti­siert im Schwer­punkt die Tätig­keits­fel­der und die Exper­ti­se des Unter­neh­mens: Emotion Moni­to­ring, Academy und Con­sul­ting. Ein ein­ge­bun­de­nes Video macht die rele­van­ten Unter­su­chungs­fel­der und den kon­kre­ten Bera­tungs­an­satz erleb­bar. Die Gestal­tung berück­sich­tigt das von prahl_recke ent­wi­ckel­te Erschei­nungs­bild. Dessen Kern­be­stand­teil, die sti­li­sier­te Dar­stel­lung des Wert­t­trei­ber­mo­dells, wird als gestal­te­ri­sches Prinzip fort­ge­führt. Tech­ni­sche Basis ist ein Word­Press-Web­an­wen­dungs­pro­gramm in respon­si­vem Design, welches für Anwen­dun­gen auf dem Desktop und mobilen End­ge­rä­ten opti­miert ist.

Ergeb­nis

Die neue Website ver­voll­stän­digt den zeit­ge­mä­ßen Unter­neh­mens­auf­tritt. Lea­der­sEye® posi­tio­niert sich als Experte für Emo­tio­nal Value Management.